Juhu, ich hab´s getan ^^ Liebe Leute es ist soweit, ich "darf" mich endlich vorstellen, also dürfen ist so ne Sache, aber ich machs einfach :D Wo hab ich meinen...
Über mich
Juhu, ich hab´s getan ^^
Liebe Leute es ist soweit, ich „darf“ mich endlich vorstellen, also dürfen ist so ne Sache, aber ich machs einfach 😀
Wo hab ich meinen Kopf gelassen, ich fange mal wieder mitten drin an und du fragst dich gerade bestimmt „was redet sie denn da?“
Ich komm später nochmal drauf zurück, aber ich glaube ich fange mal da an wo es Sinn macht und zwar am Anfang 🙂
Also, ich heiße Daphne und möchte dir einen kleinen Einblick in meine rosarote Welt geben ^^
Ich bin gerade mit dem Abi fertig geworden (meine Lieblingsfächer waren Englisch, Spanisch, Musik und Politik – falls dich das interessiert) und
bin mir einfach noch nicht sicher, was ích arbeitstechnisch machen will. Viele meiner Freunde sind erst mal reisen gegangen, aber das ist eher nix für mich, dafür bin ich
einfach zu introvertiert und verbringe auch viel zu gerne Zeit Zuhause, mit backen, Animes schauen oder auch gerne mal einem Kreuzworträtsel :P.
Meine plötzlich dazugewonnene Zeit möchte ich aber auch nicht ungenutzt verstreichen lassen, also dachte ich mir, ich probiere mich jetzt einfach mal in aaaaalle erdenklichen Richtungen aus! Angefangen habe ich mit normalen Hobbys wie Tennis, Contemporary Dance und Klarinette spielen. Das finde ich auch alles schön, aber ich dachte mir da muss noch mehr gehen 😀
Ich bin in einem streng katholischen Elternhaus aufgewachsen, aber wie wahrscheinlich jeder in meinem Alter hat mich das nicht davon abgehalten mir die ein oder anderen Sachen anzusehen – alles heimlich bei Freundinnen versteht sich. Früher hätte ich das nie in Erwägung gezogen, introvertiert halt, aber gerade denke ich mir diese Zeit in meinem Leben, in der ich einfach tun und lassen kann was ich will, kommt nie wieder zurück, also sollte ich sie vermutlich so gut es geht genießen, oder was denkst du? 🙂
Und da sind wir auch irgendwie wieder am Anfang… Meiner Familie habe ich natürlich nichts von meinem Plänen gesagt – die Rekation kann ich mir aber denken… Die würden mich mit nichts als einer Bibel in meinem alten Zimmer einsperren bis ich wieder „zur Vernunft“ gekommen bin. Oder vielleicht gleich die Badewanne mit Weihwasser füllen? Spaß, wir haben eigentlich ein sehr harmonisches Verhältnis, nur wenn es um Jungs geht ist es etwas, sagen wir angespannt… Klar, sie wollen nur das Beste für mich und das ist, dass ich mich für meinen zukünftigen Ehemann aufspare 😀 Aaah… Wenn ich daran nur denke… Ich bin introvertiert aber doch keine Nonne!
Naja wie auch immer jetzt bin ich hier. Am Anfang habe ich überlegt, ob ich mich vielleicht besser ohne Gesicht filmen sollte, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand aus meiner Gemeinde auch nur einen Klick auf eine „solche Seite“ werfen würde und wenn doch… Wem wollen sie es erzählen ohne sich selbst zu verraten 😀
So, ich hoffe du kennst mich jetzt etwas besser als vorher und wenn du Lust hast können wir uns ja vielleicht noch besser kennen lernen 🙂
bis dahin fühl dich umarmt
xxx Daphne
P.S. Falls es hier Menschen gibt, die Schuhe mögen, bitte zögert nicht mich anzuschreiben, ich LIEBE Schuhe 😀 Tschüssi :***
Aussehen
Meine Vorlieben
Meine Fotos
Registrieren
zum Freischalten
Registrieren
zum Freischalten
Registrieren
zum Freischalten
Registrieren
zum Freischalten
Registrieren
zum Freischalten
Noch 4 weitere exklusive Fotos verfügbar!
Bild freischaltenVerifiziertes Profil
Dieses Profil wurde von unserem Team geprüft und verifiziert. Alle Angaben sind echt.
Jetzt kontaktieren!
Registriere dich kostenlos und sende DaphneDietz eine Nachricht
Über 50.000 Mitglieder deutschlandweit
Entdecke weitere Kategorien
Finde genau das, wonach du suchst
Mehr Frauen in der Region
Entdecke Profile in Städten rund um Grimma
Entdecke weitere Bundesländer
Profile aus ganz Deutschland